10.08.2024

Rückblick aufs Grillfest

Der Sommer steht in voller Blüte, das Wetter könnte nicht besser sein - Mit rund drei Dutzend Menschen feierte der Hochheimer Schützenverein auch in diesem Jahr mit einem Grillfest die warme Jahreszeit. Die Terrasse des Vereinsheims wurde vom Duft holzkohleveredelter Köstlichkeiten umschmeichelt, ausgelassene Stimmung erfüllte die Gemüter. Das entspannte Flair zeigte gut das einträchtige Vereinsleben, auf dessen Beständigkeit der Verein großen Wert legt.
Mit Bratwürsten und Steaks als Hauptspeisen sind vor allem Klassiker verzehrt worden, Mitglieder und Freunde des Vereins brachten Salate und andere Beilagen sowie Nachspeisen bei.
Der Verein freut sich über die rege Teilnahme und lädt schon zur nächsten Feierlichkeit, dem Oktoberfest am 27. September, ein.