Seit unserer Gründung im Jahr 1979 sind wir stolz darauf, eine starke Gemeinschaft von Schützen und Schützinnen zu bilden. Unser Verein, der mittlerweile 114 engagierte Mitglieder zählt, bietet eine Plattform für alle, die Freude am Schießsport haben und diesen in einer freundlichen und unterstützenden Atmosphäre ausüben möchten.

Unser Ziel ist es, sowohl erfahrene Schützen als auch Neueinsteiger willkommen zu heißen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten zu verbessern und die Tradition des Schießsports zu pflegen. Bei uns stehen Kameradschaft, sportlicher Ehrgeiz und der respektvolle Umgang miteinander im Vordergrund. Ob Sie Ihr Können in Wettkämpfen mit anderen messen oder zum Zeitvertreib schießen wollen – bei uns sind Sie genau richtig.

Schauen Sie doch mal bei einem unserer Trainingstage vorbei oder besuchen Sie eines unserer Vereinsfeste und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Schützengemeinschaft willkommen zu heißen!