06.10.2024

Knappes Rennen bei Kleinkalibergewehr aufgelegt

Ehrgeizig geht der Schützenverein Hochheim aus der 2024er Saison KK Auflage. Die fünf angetretenen Schützen erreichten zusammen 10.058 Ringe – Immerhin über der Zehntausender-Marke, aber noch nicht genug fürs Siegertreppchen im Bezirk Rhein-Main. Im direkten Vergleich haben die Schützen anderer Vereine ihre Scheiben doch noch ein ganz kleines bisschen näher an der Mitte getroffen. Doch viel fehlt nicht, denn selbst der beste Verein der Saison und Disziplin, der SV Biebrich, hat auch „nur“ 10.389 Ringe ergattern können. Knappe 3,3% besser als die Hochheimer Schützen, wir sind ihnen also dicht auf den Fersen. Ob die Konkurrenz nächstes Jahr ihren Vorsprung behalten kann? Die Hochheimer werden es ihnen jedenfalls nicht leicht machen!