01.05.2024

Der Schützenverein geht wandern

Das Wetter hätte nicht besser sein können, als der Hochheimer Schützenverein zur diesjährigen Maiwanderung aufbrach. Knapp zwei Dutzend der Mitglieder und Freunde des Vereins trafen sich am Vereinsheim in der Massenheimer Landstraße, um den ersten Mai mit dem Genuss guten Wetters, guten Essens und guter Laune zu begehen. Die Route der Wanderung führe um die Richard-Basting-Sportanlage, der Straße Rheingaubogen folgend über die Felder im Hochheimer Osten zum Falkenberghof und nach einer entspannten Weinpause ebenso wieder zurück. Wieder im Vereinsheim angekommen wurde der Grill angeschmissen und das Mittagessen hergerichtet: Steaks und Bratwürste mit Salaten, Brötchen und diversen Häppchen. Nach ausgelassener Mahlzeit füllten Kaffee und Kuchen noch die letzten Lücken und die Gruppe ließ den Nachmittag auf der Terrasse und im Garten des Vereinsheims ausklingen.

MaiWanderung2024.jpg